Mickie Krause

Mickie Krause ist mit mehreren Auftritten im Megapark in der Woche auf Mallorca unangefochten der wahre „König von Mallorca“. Seine Hits werden seit über zwei Jahrzehnten von den DJs rauf und runter gespielt. Er ist immer wieder in bekannten TV-Shows im deutschsprachigen Fernsehen zu sehen wie beispielsweise auf ARD bei „Die ARD Feste“ mit Florian Silbereisen.

Seine bekannten Hits sind:
„Eine Woche Wach“ , “Für die Ewigkeit“, „Richtung Mond“, „Wir wollen feiern – f…. feiern“, „Einhorn“, „Schatzi, schenk mir ein Foto“, „Nur noch Schuhe an“, „Ich bin Solo“, Geh’ mal Bier hol’n“, „Mich hat ein Engel geküsst“, „Finger weg von Sachen ohne Alkohol“, „Biste Braun, kriegste Fraun“, „Einhorn“, „Düp, Düp“, „Jan Pillemann Otze“, „Zehn nackte Frisösen“, „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Oh wie ist das schön“, „Orange trägt nur die Müllabfuhr“

18:15

Samstag 04. Juni 2022